Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Vertrag


Offenbar haben sich einige Leute sehr schnell auf die Suche nach einer Webdesign Agentur gemacht, denn ich muss schon sagen, dass die Rundmail mit den neuen Infos über den Einsatz einer Webdesign Agentur wirklich zeitnah kam. Natürlich war ich sehr neugierig, um was für eine Webdesign Agentur es sich denn handelt und wie diese Webdesign Agentur so arbeitet. In der Rundmail war auch für interessierte die Homepage angegeben – also habe ich mich direkt mal daran gemacht, die Seite der Webdesign Agentur zu lesen. Und zu bewundern, ich glaube das sollte ich auch erwähnen. Ich finde, dass die Webdesign-Agentur.der wirklich sehr gut klingt, alles ist sehr professionell aufgebaut und ich bin mir sicher, dass sie auch an der Firmenhomepage einiges verbessern können. Ihre Seite macht wie gesagt einen sehr guten Eindruck auf mich, und wenn sie die neue Firmenhomepage auch so gestalten können, dann ist schon sehr viel gewonnen. Denn viele Kunden mögen ja eine Seriöse Gestaltung, wie man auch bei der Webdesign Agentur sehr gut sehen kann – denn wenn man sich überlegt, worauf Kunden zuerst achten, ist es vermutlich der erste Eindruck. Und der ist ja durchaus optischer Natur…Na, erstmal abwarten was noch kommt und wie es dann aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen