Dienstag, 21. Februar 2012

Veränderungen


Die Firma hat sich extrem schnell an die Arbeit gemacht, ich hätte jetzt gedacht, dass vielleicht in ein paar Wochen mal ein Ergebnis zu sehen wäre aber da habe ich mich sehr getäuscht! Schon jetzt ist die Seite wieder online und ich muss schon sagen, dass diese Agentur wirklich ihr Handwerk versteht! Es sieht sehr gut aus, seriös aber nicht zu langweilig und das schöne ist auch, dass die ganze Anwendung sehr benutzerfreundlich ist – was ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu vorher ist! Es war also wirklich eine sehr gute Entscheidung die Agentur mit dem Ganzen zu beauftragen, und ich bin mir ganz sicher, dass niemand mit dieser neuen Homepage unzufrieden ist. Jetzt ist ja eigentlich nur noch die große Frage, wie das alles auf die potenziellen Kunden wirkt und ob auch die Absatzzahlen nach oben gehen. Da die Seite jetzt leichter zu finden ist, denke ich das eigentlich schon…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen