Dienstag, 7. Februar 2012

Neuigkeiten

Die Firma in der ich arbeite, strukturiert im Moment einiges um und es gibt gerade viele Veränderungen hier. In den letzten Monaten lief das Geschäft nur mäßig, die Absatzzahlen waren wirklich nicht besonders gut. Aber da wir jetzt ja einen neuen Eigentümer haben, der auch Umsätze sehen will (das ist ja auch verständlich, finde ich), soll jetzt einiges auf Vordermann gebracht werden. Bei manchen Sachen die ich hier sehe ist das auch dringend notwendig. Darunter fällt zum Beispiel die Internetseite, die wirklich alles andere als verkaufsfördernd aufgebaut ist und auch sonst nicht benutzerfreundlich ist. Da müsste wirklich einiges gemacht werden! Aber jetzt scheint ja der Zeitpunkt für diese Veränderungen gekommen sein, und da kann man nur abwarten wie es weitergeht. Wenn man wieder mehr Aufträge kommen würden, wäre das in jedem Fall super, denn wenn nicht, dann habe ich auch Angst um meinen Arbeitsplatz. Und ich arbeite wirklich gerne hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen